Projekt: Schlafwelt

iPhone App für Schlafwelt.de, basierend auf der hiogi White-Label App
Viele Mythen ranken sich um gesunden Schlaf und die Wahl der richtigen Matratze im Internet ist eine schwere Entscheidung. Mit der Schlafwelt-App ist eine „lebendige FAQ“ rund um solche Themen entstanden: Wenn eine Frage – und die darauf passende Antwort – nicht gefunden wurde konnte der Nutzer sie einfach stellen und musste nicht lange warten um sie beantwortet zu bekommen!

Schlafwelt ist eine Frage-Antwort-Community die auf der Hiogi-White-Label-Technologie aufbaut. Über die Schlafwelt-App können sich Nutzer zu ihren Fragen rund ums Bett Antworten geben lassen.

Weitere Apps die auf dieser App aufsetzen


Produkt KundeSchlafwelt AuftraggeberHiogi GmbH Projekt Zeitraum Meine AufgabeAdaption des Schlafwelt-Designs für die Whitelabel-Version. BesonderheitenEinsatz des Whitelabel-Designs „Black“