Landingpages für die go4health App

Die go4health-App hat ein vielfältiges Angebot an Themen rund um Fitness, Ernährung und mentaler Gesundheit. Um diese einzelnen Aspekte für interessierte Nutzer noch besser auffindbar und beschreibbar zu machen wurden vier Landingpages angelegt, die diese Aspekte einzeln herausarbeiten.

 

Ernährungs-Fit

geht darauf ein, dass eine gesunde Ernährung nicht in einer großen Hauruck-Aktion eingeführt werden muss, sondern sich mit ein paar Tricks langsam in den Alltag integrieren lässt.

Online unter ernaehrungs-fit.com

 

My-Flow

behandelt die Vorteile von Sport für Gesundheit und Wohlbefinden.

Online unter my-flow.info

 

Fit im job – vorsichern

zeigt auf, wie sich – auch mit Hilfe der Kollegen – das eigene Arbeitsleben gesünder gestalten lässt.

Online unter fitimjob-vorsichern.com

 

Mind-Journey

begleitet den User auf der Suche nach Entspannung, Konzentration und Ausgeglichenheit.

Online unter mind-journey.com

Die auf den Landingpages vorgestellte go4health App ist kostenlos für iOS und Android verfügbar!

 
Produkt go-4-health.com Kundego4health GmbH ProjektLandingpages die verschiedene Inhalte der B2C-App erläutern ZeitraumApril 2018 Meine AufgabeKonzeption und Gestaltung eines Rasters, Text BesonderheitenFokus auf verschiedene Child-Themes zu einem Basis-Theme IllustrationScreenshots aus der B2C-App Text und RedaktionAnnika Brinkmann UmsetzungRobimo GmbH (Österreich)