Go4health Challenge

Die go4health App bietet die Möglichkeit zeitlich begrenzte Challenges anzulegen und die teilnehmenden Nutzer über einen vorab definierten Zeitraum zu mehr Bewegung und bewußter Ernährung anzuhalten. Dabei geht die App sehr behutsam vor indem jeden Tag eine niedrigschwellige Aufgabe zu erfüllen ist. Ein mal die Woche erfolgt eine Auswertung der geleisteten Trainingseinheiten inkl. dem Vergleich mit dem Durchschnittswert aller Challenge-Teilnehmer.

Die erste Challenge fand übrigens ab dem 14.01.2019 statt und hat damit ganz bewußt NACH dem Verfliegen der ersten Runde guter Vorsätze eine zweite Chance geboten mehr Bewegung, gesündere Ernährung und gezieltere Entspannung der Teilnehmer zu fördern.

Die Webseite die ich dafür gestaltet habe diente primär der Information über die Challenge und dem Download des PDF-Challenge-Plans sowie der Beantwortung der häufigsten Fragen rund um die Challenge. Zwischen zwei Challenges wird sie deaktiviert.

 
Produktgo4health challenge Kundego4health GmbH ProjektSeite für die Challenge hinzugefügt, die jeweils aktiviert und deaktiviert werden kann, je nachdem ob aktuell eine Challenge geplant ist bzw. läuft. ZeitraumDezember 2018 Meine AufgabeGestaltung der inhaltlich fertigen Seite Umsetzungrobimo.at