dm-Österreich – go4health-Wohlfühlprogramm

dm Österreich bot 2017 seinen Kunden in der App „Mein dm“ wechselnde Vorteilsprogramme. Eines davon war das motivierende Gesundheits-Programm „go4health – 6 Wochen zum Wohlfühlen“.

Einmal begonnen hat der User jeden Tag verschiedene Tipps rund um Gesundheit und Wohlfühlfaktor erhalten: In Bild, Text und Video-Version!

Presserklärung zum Projekt auf Pressetext.com.

Die go4health App, auf der die Inhalte für die dm Österreich-App konzeptionell basieren, ist nach wie vor kostenlos für iOS und Android verfügbar!

 
Produktgo4health – 6 Wochen zum Wohlfühlen Kundedm Österreich Auftraggebergo4health GmbH ProjektContent für das Bonus-Programm der dm Österreich-App als Web-App bereitstellen ZeitraumAnfang 2017 Meine AufgabeGrafische Gestaltung des go4health-Konzeptes inklusive Klappmenüs für Produktplatzierungen BesonderheitenWordpress-CMS für die Erstellung der einzelnen HTML-Seiten für die Web-APP Text und Redaktiongo4health GmbH UmsetzungAnnika Brinkmann (responsive HTML-Templates zum Einbau in die App)