DE


ERFAHRUNGEN IM MOBILEN SCREEN DESIGN

Projekte für

  • Urban Team: Fastfoot Challenge — Spiel und WAP-Community
  • Dailyme.tv/Mando.tv — User-Interface Studie
  • Enough Software — Mobiacess Applikation
  • YOOSE — WAP-Portal #1
  • pocketframes / Mobile Unit of Neue Digitale — Content und Produkt-Portale Referenz lesen
  • Pixelstein — Flirt-Community Referenz lesen
  • BG Consoult — Layout Schulungsunterlagen Referenz lesen
  • Aktuelle Medien Redaktionsgesellschaft — iPhone Applikation
  • Apparo — Indikator-Icons
  • ...
^ nach oben

Mobile Applikationen und Java Spiele

  • User Interface Design einer Downloadanwendung für einen internationalen Provider
  • Navigationskonzept und User Interface Design einer Offline-Portal-Applikation für einen internationalen Provider
  • User Interface Design einer Photo-zu-Postkarten Applikation für einen internationalen Provider
  • Konzepte für generische Spielfunktionen und Optimierung von Bildschirmskalierungen
  • Flash-Wallpaper-Machbarkeitsstudie und Konzept
  • ...
^ nach oben

WAP-Portale

  • WAP-Portal, Interfacedesign für einen internationalen Provider. Spezielle Adaptionen für 2.5G, 3G, Windows Mobile
  • WAP-Portal, Interfacedesign für einen internationalen Provider
  • iMode-Portal, Interfacedesign für einen internationalen Provider
  • iMode-Portal, Interfacedesign für eine nationale Bank
  • Mobile Web, Navigationskonzept und User Interface Design für AJAX unterstützende Mobile Geräte
  • Offline-Portale (ODP), vorinstallierter Browsing-to-Online-Inhalt für einen internationalen Provider
  • Designüberarbeitung eines WAP-Spieleshops — Ergebnis: Steigerung des Verkaufs um 30%
  • Analyse und Umsetzung der Resultate aus Benutzerstudien
  • Konzept- und Designprototypen
  • ...
^ nach oben

Visuelle Geräte-Anpassung

  • Icon-Entwicklung in verschiedenen Stilen und für unterschiedliche technische und metaphorische Anforderungen
  • Marken-Themes und Basis-Grafiken für verschiedene Provider; angepasst an die speziellen visuellen und technischen Anforderungen der verschiedenen Handy-Hersteller:
    o Nokia (Series 40, Series 60)
    o Sony Ericsson (Standard UI and UIQ)
    o Samsung
    o LG
    o Motorola
    o HTC
    o Siemens
    o Benq
    o (Benq-) Siemens
    o Maxxon
    o Pantech (Brew)
    o RIM BlackBerry
    o Alcatel
    o Sagem
    o SavaJe
^ nach oben

ANNIKA BRINKMANN

GSMA Barcelona, 19.02.2009 An meiner Tasche erkennen Sie mich auf jedem Event!